axel bönsch   Teacher:
   Axel Bönsch
( Deutscher Tanzlehrer )
Tobias Jentsch   Choreograf:
  Tobias Jentzsch
    (Choreograf des Jahres)   
  Choreografie:
  -   Avenir - Tobias Jentsch
          ( Tanz des Jahres Beginner )

Vielen Dank für Eure Stimmen, die zu meiner Nominierung für einen Line Dance Star Award (Kategorie „Bester Deutscher Tanzlehrer”) geführt haben!

Nun ist es passiert... und jetzt geht es in der Final-Abstimmung ums Ganze - und dafür brauche ich nochmal Eure Unterstützung! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Eure Stimme schenkt!

Ihr findet unter https://www.linedance-star-awards.de/leer das Formular für die Abstimmung: einfach die Kategorie "Bester Deutscher Tanzlehrer" aufklicken, dann ankreuzen,
unten die Mailadresse eintragen und absenden. Dann bekommt ihr eine Bestätigungsmail von Living Line Dance, in der ihr nochmal einen Link anklicken müsst, um die Richtigkeit Eurer Abstimmung zu bestätigen (damit keiner eine fremde Mailadresse verwendet).


VIELEN VIELEN DANK für Eure Unterstützung!

Übrigens - die Verleihung erfolgt Ende Juli im Rahmen eines Tanz-Events in Kalkar - viele Workshops und Partys - wer gerne tanzt, kommt dort 2 Tage nonstop voll auf seine Kosten in Workshops mit bekannten Choreografen http://www.linedance-star-awards.de/#!festival/cn0f - vielleicht feiern und tanzen wir dort zusammen...?